STARTSEITE   SCHÜLER   BERUFSCHÜLER   INDUSTRIEMEISTER   EDV-SCHULUNGEN   SPRACHEN   BEWERBUNGSCOACHING    
 


Prüfungsvorbereitung

Dieses Angebot richtet sich Auszubildenden die Lernprobleme haben oder Wissenslücken im Laufe der Ausbildungsjahren aufgebaut haben.

Wenn der erfolgreiche Abschluss der jeweiligen Berufsschulklasse und damit das Lehrverhältnis und die persönliche Zukunft bzw. deren schulischer Erfolg gefährdet ist, sollte dieses Angebot in Anspruch genommen werden.

Durch unterstützenden Maßnahmen, d.h. durch die Erteilung von Stützunterricht, wird der Azubi begleitet.

Reelle Prüfungen  aus den vergangenen Jahren unterstützen dieses Vorhaben!

Das Angebot erstreckt sich auf die Zwischen- und Abschlussprüfung. Aber auch eine Betreuung während der ganzen Ausbildung wäre möglich.

Auf Wunsch unsere Auszubildenden wird auch am Samstag Nachhilfe bzw. Stützunterricht erteilt!

 

 

_ANGEBOT_

_KONTAKTAUFNAHME_

TEL.: 02354/ 949806

NACHRICHT SCHREIBEN

 

AGB's                Impressum
© Barone-Nachhilfe 2013